Markenanalyse

Markenanalyse

Gutes Design braucht eine starke Idee.

Eine wirklich starke Designidee erkennt man an ihrer Kraft. Sie grenzt sich vom Wettbewerb ab. Sie ist einzigartig, wiedererkennbar und wandelbar. Sie ist über verschiedene Interpretationen des Markenportfolios erhaben. Die starke Designidee kann sich im Laufe der Zeit an sich wandelnde Sehgewohnheiten anpassen.

Gerade für große und diversifizierte Marken, die auch in Zukunft noch wachsen wollen und Portfolioerweiterungen planen, ist eine eindeutige visuelle DNA die unbedingt notwendige Grundlage.


Was macht visuell starke Marken aus?
Was können Farben?
Was können Formen?
Was können Logos?


Mit diesem Thema haben wir uns intensiv auseinandergesetzt, starke Markendesigns analysiert und sind auf Schlüssel zum Erfolg gestoßen. Dazu haben wir eine Präsentation erstellt. Wenn Sie das Thema so sehr interessiert wie uns, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen persönlichen Termin.


Was macht starke Marken aus

Wir präsentieren Ihnen unsere Erkennnisse zum Thema „DIE STARKE MARKE“. Im anschließenden Gespräch erörtern wir mit Ihnen, welches Potenzial Ihre Marke hat - was sie mitbringt, wo ihre Stärken und Werte bereits liegen - was verändert oder neu geschaffen werden kann.

Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, um auch Ihre Marke stark zu machen.