Packaging Design Getränkeneuen hella pina cabana

hella Pina Cabana

Tropisches Feeling mit der neuen hella Limited Edition

Auch 2017 gibt es wieder eine limitierte Edition mit raffinierter Geschmacksrichtung – Pina Cabana, das Erfrischungsgetränk mit exotischem Ananas-Kokosgeschmack. Die Exotik des Geschmacks haben wir durch tropische Elemente und Farben zum Leben erweckt.

Die Darstellung der Ingredients, Ananas und Kokosnuss, sind eingebettet in eine Dschungelwelt mit blau-grünen Blättern und einem Tucan als Key Visual, der sofort ins Auge fällt und für entsprechende Aufmerksamkeit am Regal sorgt – Impulskäufe garantiert!



Ein Teil des Etiketts wird im oberen Druckbereich ausgespart, so dass Wassereffekte durch das Produkt selbst erzielt werden. Im unteren Bereich sorgt die erfrischende Wasserwelle für einen stabilen Abschluß.



Bei dieser Line Extension haben wir die hella Designarchitektur weitestgehend beibehalten und durch gestalterische Elemente wie Visuals und Farbigkeiten ergänzt, damit sich die Limited Edition deutlich von den Standardsorten differenziert, aber die Familienzugehörigkeit weiter erkennbar ist.

Packaging Design Getränkeneuen hella pina cabana