Labello labellino Packaging Design Kosmetik

Beiersdorf Labello

Der junge Labello - Labellino

Der weltbekannte Klassiker unter den Lippenpflege-Marken Labello hat sein Sortiment mit einer neuen Produkt-Range erweitert und spricht jüngere Zielgruppen an: Labellino kombiniert kompetente Lippenpflege mit einem jungen, frischen, fruchtigen Dufterlebnis.


Unser Packagingdesign schafft einerseits einen zuverlässigen Link zum bewährten Labello-Design und garantiert andererseits gleichzeitig viel Aufmerksamkeit am POS für die neuen Produkte sowie die neue Form. Der hohe Blauanteil, der sich mit der gelernten, weißen Typografie vereint, steht für jahrzehntelanges Know-How in der Lippenpflege und vermittelt viel Qualität und Vertrauen in die neue Marke.


Die kreisförmige Gestaltung, die auch im Blisterformat aufgenommen wird, sowie die neue visuelle Sprache der Sortenvisualisierungen, bildet einen impactstarken Rahmen für die Präsentation der neuen Range. Die Farben und Ingredientillustrationen entführen den Konsumenten in die unterschiedlichen Geschmackswelten des Labellino und bieten Raum für den Ausbau der Produktrange.