Flakon Design Duft Sensual Grace Hero

Flakondesign Sensual Grace

Ein Duft aus Eleganz und Anmut

Der neue Duft trägt den Namen Sensual Grace. Die edle Kombination aus Schwertlilie, Vanille, Heliotrop und weißem Moschus verleiht dem Duft eine sehr sinnliche, feminine Note. Der Duft ist blumig – vermittelt Eleganz. Das Liquid wurde dazu passend in einem zarten rosé-Ton gefärbt.


Flakon Design Duft Sensual Grace Range

Mit der Entwicklung des Markenlogos haben wir auch optisch auf den Duftcharakter aufgesetzt. Durch die Verwendung von zwei unterschiedlichen, aber harmonierenden Schriftschnitten spiegelt das Flakondesign sowohl die feminin-sinnliche als auch die edle Anmutung von Sensual Grace wider. Zudem entwickelten wir eine zarte, halbtransparente Blütenornamentik, die das Markenlogo auf dem Flakon und der Faltschachtel ergänzt.


Sensual Grace ist als Eau de Parfum, Bodycreme und Duschgel erhältlich.