Packaging Design Getraenke hella Flavoured Water

hella Flavoured Water

Erfrischende Line Extension

Seit dem Jahr 2013 erweitert hella jährlich das Sortiment erfolgreich um limitierte Sondereditionen. Diese bedienen die Lust auf Abwechslung der Konsumenten und stärken gleichzeitig die Differenzierung von Wettbewerbern.

Statt einer weiteren – auf ein Jahr begrenzten – Limited Edition erweitert hella nun das Sortiment dauerhaft um gleich drei Sorten: Es handelt sich um die beliebten Bestseller der letzten Jahre: mango picchu (Mango-Pfirsich), tahiti vibes (Passionsfrucht-Vanille) und sunny melon (Melone-Erdbeer). Für diese Line Extension kreierten wir eine eigene Subbrand mit aufmerksamkeits-starken Designs und ansprechendem Appetite Appeal.



Packaging Design Getraenke hella Flavoured Water Range

Die bereits bekannten Themenwelten der jeweiligen Sonderedition bleiben erhalten, finden nun einen gemeinsamen Stil und bilden eine klare Designklammer über die drei Sorten.


Die Kombination eines erhöhten Farbanteils mit kontrastreichen Farben sorgt für einen starken Impact. Weiche Verläufe sowie ein weißes hella-Logo lassen das Design gleichzeitig leicht wirken. Die Sortenbezeichnung imitiert in ihrem Verlauf die hella-Wasserwelle.


Entstanden sind drei Eyecatcher, die im Regal deutlich herausstechen. So werden Impulskäufe generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden von der Marke hella überzeugt.