What it’s about
Wir wurden gebrieft, die Marke Perwoll zu modernisieren und die neue Markenpositionierung zum Leben zu erwecken. Seit vielen Jahren steht Perwoll längst nicht mehr nur für Wolle, sondern für weit mehr: MAGIE! Länger Freude an Kleidung, weil sie nach jeder Wäsche immer wieder wie neu aussieht.
Unser Ziel war es, die Magie der einzigartigen Dreifach-Renew-Technologie mit dem neuen Gesicht der Marke zu zeigen und dabei maximale Premiumness zu erzeugen.
Das neue Markenlogo im Zentrum des Designs strahlt Selbstbewusstsein aus und behält dennoch den Charakter der Typografie bei.
Die reduzierte Informationsdichte und der optimierte Lesefluss sorgen für ein cleanes Design und ermöglichen ein schnelles Erfassen der Produkteigenschaften.
Mit diesem Premium-Auftritt fällt Perwoll als Marke im Regal sofort ins Auge und die Orientierung innerhalb der Range wird erleichtert. Der neue, magische Markenauftritt vereint den USP von Perwoll mit etablierten Kategoriecodes. Die einzigartige Hochwertigkeit wird durch Veredelungen wie Holo-Folien ganz besonders hervorgehoben.