not just another
agency!

Urspünglich als reine Design Agentur gegründet, entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren Marken visuell und inhaltlich weiter. Dabei haben wir uns inhaltlich von einem reinen Design-Spezialisten immer weiter zu einem Experten für visuelles Branding weiterentwickelt. Unsere Kunden schätzen an uns unsere Kreativität, Agilität und die inhaltliche Tiefe unserer Arbeit.

Wir begeistern mit viel Herzblut, absoluter Leidenschaft und Spaß an der Zusammenarbeit. Nur so haben wir es geschafft, seit vielen Jahren absolute Top Marken wie Beck´s, Nivea, Gerolsteiner, Bitburger, Schwartau, dmBio, Edding oder Schweppes seit vielen Jahren zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

DIREKTER DRAHT


Unsere Struktur ist der Rede wert, denn unsere Kunden werden direkt und konstant von zuverlässigen Projektleiter:innen betreut, die ebenfalls als erfahrene Designer:innen tätig sind. Wir verzichten also ganz bewusst auf eine Kontakter-Ebene.

So garantieren wir ein hohes kreatives Verständnis, verhindern Informationsverlust und können sehr schnell auf verschiedenste Anfragen reagieren. Darüber hinaus ist an jedem Projekt ein Mitglied unseres Leadership Teams involviert.



OPTIMALE GRÖSSE


Mit 45 Mitarbeiter:innen sind wir groß genug, um große Markenprojekte zu stemmen und enge Timings zu halten.

Gleichzeitig sind wir aber auch klein genug, um einen persönlichen Draht zu unseren Kunden sicherzustellen und flexibel auf Anfragen reagieren zu können. Wir sind lieber ein Großer unter den Kleinen, als ein Kleiner unter den Großen.

MAXIMAL KREATIV


Uns zeichnet unsere Vielfalt, unsere gemeinsame Leidenschaft für Marken und der Spaß an der Zusammenarbeit aus. Wir vereinen Kreativität, Erfahrung und eine hohe Agilität mit einem respektvollen Miteinander. Mit dieser Kombination erreichen wir auf jedem Projekt ein Maximum an Kreativität.

LOYALE KUNDEN


Wir haben den Anspruch, unsere Kunden mit jedem einzelnen Projekt zu überzeugen. Deshalb arbeiten wir nicht auf Etat-Basis sondern stellen uns dem Projektgeschäft. Es macht uns enorm stolz, weltbekannte Marken wie Nivea oder Beck’s seit über 15 Jahren zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Denn die Loyalität unserer Kunden ist für uns die höchste Anerkennung für unsere Arbeit.

UNSER LEADERSHIP-TEAM


ANDREA MILLARG - CREATIVE DIRECTION

ANDREA MILLARG - CREATIVE DIRECTION

ANTJE SCHEIDT - <br>CLIENT DIRECTION

ANTJE SCHEIDT -
CLIENT DIRECTION

DAMIAN SELZER – <br>CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

DAMIAN SELZER –
CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

FABIAN HARTMANN - CREATIVE DIRECTION & MANAGING DIRECTOR

FABIAN HARTMANN - CREATIVE DIRECTION & MANAGING DIRECTOR

INES RÖDER - <br>CREATIVE DIRECTION

INES RÖDER -
CREATIVE DIRECTION

NILS RUGE – <br>CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

NILS RUGE –
CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

SEBASTIAN BECK - <br>CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

SEBASTIAN BECK -
CREATIVE DIRECTION & MANAGING PARTNER

VIVIAN KNIPSCHILD - CREATIVE DIRECTION

VIVIAN KNIPSCHILD - CREATIVE DIRECTION