Um unsere Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.



Ziel war es, einen frischen, zeitgemäßen Look zu entwickeln, der den Premium Charakter der Marke stärkt.

Atro Provita Wortmarke


Um dies zu gewährleisten, haben wir uns an der bisherigen Form der Wortmarke orientiert und diese verfeinert.


Das nun leicht abgerundete Schriftbild strahlt dabei mehr Kompetenz aus. Der Balken in einem warmen, hochwertigen Gelbton gibt Halt und wirkt im Zusammenhang mit dem integrierten Schriftzug, der jetzt versal gesetzt ist, gut proportioniert und ausgewogen. Mehr uniqueness mit gleichzeitig guter Lesbarkeit.


Es entstand eine unique Wortmarke mit starker Identität, die auf allen Produkten der verschiedenen Segmente, wie z.B. bei DermaGold, und auch media gut einsetzbar ist.