Packaging Design Food dmBio Bakery

dmBio

"Bakery" Mit Liebe zum Detail

Für den dm Drogeriemarkt, Deutschlands größte Drogeriemarktkette, haben wir die Marke dmBio und das gesamte Produktsortiment einem Relaunch unterzogen. Auch mit der Gestaltung unterschiedlicher Sortimente für die dm-Aktionstische wurden wir beauftragt.


Packaging Design Food dmBio Bakery


Für den dmBio Aktionstisch „Bakery“ entwickelten wir ein Design-Konzept, das einerseits eine übergreifende Klammer für die dm Marken dmBio und Profissimo bildet, sich dabei gleichzeitig klar vom Standardsortiment abgrenzt. Das Packaging Design kommuniziert auf den ersten Blick, dass es sich um Aktionsartikel handelt.


Um eine kreative und hochwertige Genuss- und Erlebniswelt für die „Bakery“-Range zu erschaffen, kombinierten wir genussvolle Foodinszenierungen, eine leicht pastellige Farbfamilie und viel Liebe zum Detail bei dem Einsatz von Typographie.

Packaging Design Food dmBio Bakery