Packaging Design Food Schwartau Hofladen

Schwartau Hofladen

Packaging Design. Display Design. Salesfolder.

Briefing

Schwartau hat seine Hofladen-Serie auf 10 Sorten erweitert und zusätzlich die Rezeptur angepasst. Für diese 10 verschiedenen Hofladen Sorten kommen nur feinste, sonnengereifte Früchte ins Glas. Dabei bietet Schwartau durch den direkten Bezug von Landwirten höchste Transparenz bezüglich Herkunft der Früchte.

Work

Wir wurden von unserem langjährigen Kunden Schwartau mit dem Design-Relaunch beauftragt. Ziel war ein modernisierter Auftritt, der zeitgemäßer und relevanter positioniert werden kann. Das Thema Herkunft sollte dabei eine zentrale 
Rolle spielen.

Outcome

Wir kreierten ein liebevolles Food Packaging Design mit vielen kleinen Details. Der Schwarzanteil erzeugt eine moderne Anmutung. Das natürliche handmade Etikett betont das Produktkonzept. Präsentiert wird Schwartau Hofladen in Displays, die für eine ideale Produktpräsentation am POS sorgen. Hierfür wurde von uns zusätzlich das passende Plakat gestaltet.

Packaging Design Food Schwartau Hofladen


Packaging Design Food Schwartau Hofladen