FRUCHTIG UND LIEBEVOLL
Schwartau Samt Limited Edition: Musik Promotion
Hohe Impulswirkung durch impactstarkes Packaging Design
Mit der Samt Limited Edition "I love Music" bringt Schwartau diesen Sommer Musik auf den Frühstückstisch. Die neue Limited Edition gibt es in drei Sorten: Drei beliebte Musikrichtungn in Verbindung mit typischen Modestilen aus den Genres Pop, Schlager und Rock.
Erdbeere und Rhabarber- lieblich-frischer Fruchtaufstrich, der poppig in Jeansoptik gekleidet ist
Pfirsich-Orange - exotische Südfrüchte, ein schillernd-glitzernder Auftritt im Pailletten-Kleid
Kirschen und Heidelbeeren - cremig-feiner Sommergenuss, in rockig-dunkler Lederoptik
Die Herausforderung für uns bestand darin, ein zielgruppengerechtes, aufmerksamkeitsstarkes Design zu entwickeln, das am POS überzeugt.
Gleichzeitig muss die schnelle Dekodierbarkeit der
Geschmacksrichtung für den Verbraucher gewährleistet sein.