EIN HELLA AUGENBLICK
Capri-Sonne
Mehr Erlebnis - mehr Geschmack
Die Erhöhung des Impacts im Regal sowie eine verbesserte Sortendiffenrenzierung waren zentrale Inhalte des Kundenbriefings. Wir erarbeiteten ein Relaunch-Design mit deutlich verbesserter Sorten-Lesbarkeit. Die Dreidimensionalität bzw. Räumlichkeit im Schriftzug zahlt zusätzlich auf den Erlebniswert ein und differenziert zum Wettbewerb.
Klare Gliederung schafft Orientierung
Der obere Teil des Packagingdesigns ist bestimmt vom gelernten und mittlerweile berühmten Markenschriftzug. Dieser ist mit einer gleissenden Sonne hinterlegt, was die wichtigste Markenassoziation perfekt unterstützt. Darunter ist die impactstarke Sortentypo platziert. Weiße, schwungvolle Linien im Hintergrund schaffen eine Verbindung zu den verbesserte Fruchtkomposings, die dem Betrachter den Inhalt und den Geschmack sehr emotional vermitteln. Hinter den Fruchtkomposings unterstützt ein zusätzlicher, sortencodierender Saftsplash die Emotionalität und schafft viel Appetite-Appeal.