Craftwerk limited Edition

Saisonale Erfrischung mit Grünhopfen-Bier

Wir wurden mit dem Etikettendesign für Craftwerks saisonale Spezialität, die bisher nur im Fass erhältlich war und ist jetzt erstmalig, limitiert auf 12.000 Flaschen, in der 0,33-l Longneck-Flasche verfügbar ist, beauftragt.


Hopfen als Superhero


Craftwerk Gruenhopfen Bier limited Edition Packaging Design Getraenke


Um die Persönlichkeit des Bieres auf den ersten Blick zu kommunizieren, haben wir bei der Gestaltung des Etiketts den bisherigen, klassichen Aufbau verlassen und den Hopfen zentral und plakativ platziert.


Dabei unterstreicht die frische grüne Farbe die Besonderheit und den Charakter des Craft-Biers – eine Visualisierung des leicht grasigem Aromas mit feiner Zitrusnote bei gleichzeitig ausgewogem bitteren Hopfen und angenehmem Malzkörper.


Eine limited Edition mit einzigartigem Look.