Relaunch Jakobus
Neu und jetzt auch still
Von unserem Kunden Hansa Mineralbrunnen wurden wir auf den Relaunch des in Norddeutschland beliebten Mineralwassers gebrieft. „Reduktion“ und „Modernisierung“ waren die wichtigsten Ziele. Außerdem sollten bestehende Codes zu den Sorten „Classic“ und „Medium“ beachtet werden sowie die Range um die Sorte „Still“ erweitert werden. Gleichzeitig sollten Irritationen der loyalen Verwenderschaft durch Wiedererkennbarkeit vermieden werden.
Wir haben bei unserem Design das Brunnen-Icon modernisiert, die gelernten Farbcodes wurden leicht angepaßt.
Im Ergebnis präsentiert sich Jakobus nun mit vollständigem und wettbewerbsfähigem Sortiment im deutlich wertigeren und moderneren Look.
Relaunch St. Michaelis
Das edle Wasser
St. Michaelis ist ein Mineralwasser, welches in der hochwertigen Gastronomie vertrieben wird. Kern unseres Design-Briefings war, die bisherige Austattung zeitgemäßer und ikonischer erscheinen zu lassen.
Als erstes wurde das St.Michaelis Logo reduziert und erscheint nun deutlich moderner.
Ein neuer Textaufbau und die Verwendung von glänzendem Etikettenpapier halfen den Premiumcharakter des Wassers deutlich zu steigern.