Keiler’s Relaunch
Die Wildsau
Ein neues Label und ein modernes Flaschendesign für einen leckeren Kräuterlikör. So lautete der Auftrag an unser Team. Ausgehend von Marktforschungsergebnissen, entwickelten wir demnach einen neuen und individuelleren Auftritt für die Spiritouse mit Fokus auf der Wahrung altbekannter Markenmerkmale.
Aufmerksamkeitsstark
Das Hardenberg Konterfei
In Anlehnung an das bekannte Hardenberg Konterfei haben wir einen neuen, dominanten Marken-Namen erschaffen: KEILER'S. Außerdem beinhaltete das Projekt die Gestaltung eines dazugehörigen symbolhaltigen Schriftzugs in Versalien. Die geschwungene Linie des Buchstaben „K“ erinnert an die Stoßzähne eines Keilers. Der vorherige Markenname Hardenberg Kräuterlikör war eher eine Gattungsbezeichnung - die neu geschaffene Wortbildmarke KEILER`S prägnanter und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert.
POS-stark
Liegt gut in der Hand
Die größte Veränderung betrifft die Flaschenform. Um KEILER`S deutlicher von bereits vorhandenen Wettbewerbsprodukten abzugrenzen, haben wir sie in der Tiefe verjüngt, dafür aber in der Höhe und Breite vergrößert.
Das neue Design ist dadurch nicht nur einzigartig geworden, sondern besticht zusätzlich durch mehr Displayoptik und eine verbesserte Haptik.
Danziger Goldwasser Relaunch
Wie in Fort Knox
Gold ist und bleibt die zeitloseste und beständigste Art und Weise, Werte zu vermitteln, Gefühle auszudrücken und Wertschätzung zu zeigen. Der älteste Gewürzlikör der Welt enthält reine 22-karätige Goldplättchen, um die Heilwirkung der Kräuterextrakte zu verstärken.
Aufmerksamkeitsstark
Gold
Durch die Anmutung eines Goldbarrens gelang es uns, die Flasche im Regal als echten Hingucker zu platzieren. Wir haben die Assoziationen “Hochwertigkeit”, “Tradition” und “Beständigkeit”, die mit dem Getränk verbunden werden, auch visuell umgesetzt.
Klare Linien und exakte Kanten der Flasche geben dem qualitativ hochwertigen Inhalt eine ebenbürtige Verpackung.