Packaging Design Getränke hella near water mango picchu

hella Nearwater

Limited Edition "mango picchu"

Unter dem Motto "Lateinamerika" bringt hella mit „mango picchu“ ihre diesjährige limitierte Edition mit einer raffinierten Geschmacksrichtung auf den Markt: Mango-Pfirsich. Diese Limited Edition präsentiert sich in einem zeitgemäßen, aufmerksamkeitsstarken Design sowie emotionalem Storytelling im Regal.


Packaging Design Getränke hella near water mango picchu

Der Fokus des Etiketts liegt auf der intensiven Farbigkeit. Der Verlauf spiegelt in der Mitte die satten Farben der Früchte „Mango“ und „Pfirsich“ wider und läuft dann in einen kräftigen Lilaton.


Als gestalterische Elemente werden typisch mexikanisch anmutende Visuals, wie Kaktus, Sombrero und Lama integriert. Der zusätzliche Einsatz traditioneller Muster, der sich auch an den Seiten der Etiketten-Banderole in zartem Pastellton wiederfindet, unterstreicht den Latino-Charakter.


Diese Sonderedition fügt sich durch die doch ähnlich gebliebene Designarchitektur in die Range ein, tritt aber mit ihrem farbenfrohen Design als Sortiments-Highlight deutlich hervor und strahlt Lebensfreude aus.