Packaging Design Getränke  hella tahiti vibes

hella Nearwater

Limited Edition "tahiti vibes"

Hella erweitert seine Nearwater Range um eine neue limitierte Edition: "tahiti vibes". Unser Kunde - die Hansa-Heemann AG - beauftragte uns mit dem Design für diese außergewöhnliche Geschmacksrichtung "Maracuja-Vanille".

Unser Design kombiniert das tahitianische Lebensgefühl mit der Intensität eines paradiesischen Sonnenuntergangs.


Packaging Design Getränke  hella tahiti vibes





Die aus der Geschmacksrichtung Maracuja und Vanille abgeleitete Farbkombination lila, gelb und creme findet sich in der Darstellung dieser besonderen Stimmung wieder. Tahiti ist aber nicht nur bekannt für paradiesische Sonnenuntergänge sondern auch eines der bekannteren Herkunftsgebiete der Vanille.





Die Kreation einer emotionalisierenden Themenwelt, ansprechendem Appetite Appeal durch Fruchtabbildung sowie Integration des themenbezogenen Sortenbalkens und farbcodiertem Flaschendeckel erzeugt viel Aufmerksamkeit im Supermarktregal und weckt die Neugier der Konsumenten.