UPSIDE DOWN
Orangina
Limited Summer Edition
Nach dem erfolgreichen Orangina Dosen-Relaunch wurden wir mit der Entwicklung einer Sommer-Design-Edition für die Sorten Orangina Original und Rouge auf der 0,25l Glas- und 0,5l PET Flasche beauftragt.
Die Kombination aus Markenwerten wie Spaß und Fröhlichkeit sowie der Qualitäts- und Premium-Charakter - dafür steht Orangina. Eine emotionale Zielgruppenansprache durch eine saisonale Etikettenumstellung sorgt für mehr Aufmerksamkeit am POS, steigert die Markenbekanntheit und erzeugt neue Kaufanreize bei der jungen Zielgruppe.
Um die spritzige, spaßige Leichtigkeit von Orangina zu unterstreichen sowie ein sommerliches Genuss- und Urlaubsfeeling zu erzeugen, kreierten wir ein Design, das an das Lebensgefühl von Venice-Beach und den 80er-Jahre-Retro-Look erinnert.
Ein Schluck Urlaub und gute Laune für zwischendurch!