Packaging Design Getraenke Orangina

threesixty

Branding. Logo Design. Naming. Limited Editions.

Briefing


Work


Unser neues Design für die beliebten Ready-to-drink-Dosen von threesixty Vodka unterstreicht den Qualitätsanspruch des Produktes und ist

gleichzeitig ein echter Hingucker. Wir interpretierten den

Diamantschliff-Look der Three Sixty Vodka Flasche neu und kreierten

einen eigenständigen, edlen Look aus kräftigen Farbakzenten auf

schwarzem Hintergrund mit gedruckter Diamant-Struktur.

Outcome


Wir haben die bauchige Flaschenform sowie das Umdrehen des Gebindes zur Fruchtfleisch-Verteilung als Key Visual inszeniert und aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt: Auf der einen Dosen-Seite steht die Orangina-Flasche auf dem Kopf, auf der anderen Gebinde-Seite ist sie in der aufrechten Position abgebildet. So wird die Notwendigkeit, die Dose umzudrehen, schnell und verständlich für den Konsumenten kommuniziert.



Packaging Design Etikettendesign Getraenke Bismarck Feiner Genuss