Packaging Design HIDROFUGAL Relaunch

HIDROFUGAL

Logo. Packaging Design. Naming. Innovationen.

Briefing

Die Marke HIDROFUGAL bietet mit ihren Produkten maximale Sicherheit im Alltag und Schutz gegen Transpiration und Körpergeruch.


Unser langjähriger Kunde Beiersdorf beauftragte uns mit dem Relaunch der Traditionsmarke, nachdem wir uns im Pitch gegen zwei andere namhafte Agenturen durchgesetzt hatten.

Work

Die Herausforderung bestand darin, einen neuen Markenauftritt unter Berücksichtigung folgender Punkte zu kreieren: Der schlichte, cleane HIDROFUGAL-Look sollte beibehalten, zugleich modernisiert und an aktuelle Sehgewohnheiten angepasst werden. Die Anmutung der High-Performance-Produkte soll durch einen hochwertigen Auftritt gestärkt werden. Langjährig loyale Verwender sollen natürlich auch in Zukunft die HIDROFUGAL-Produkte problemlos wiedererkennen können.

Outcome

Wir kreierten ein frisches modernes Packaging Design, das die Marke HIDROFUGAL stärkt, ihre Positionierung noch klarer kommuniziert und die Benefits der Produkte betont.


Unser neues Packaging Design zeichnet sich durch einen modernen und reduzierten Ansatz aus, sorgt für einen starken Impact am POS, stellt den Namen HIDROFUGAL und die Vorteile der Produkte noch klarer heraus.

HIDROFUGAL Relaunch Packaging Design Detail


Packaging Design HIDROFUGAL Relaunch Aerosole


Packaging Design HIDROFUGAL Relaunch