Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro

Nivea Men
Sensitive Pro

Design Architektur. Key Visual. Packaging Design. Promotion.

Briefing

Mit der neuen Sensitive Pro-Range bringt Nivea Men eine neue Sensitive-Premiumserie auf Basis des natürlichen Inhaltsstoffs Hanf auf den Markt. Diese ultra-beruhigende Pflegeserie enthält eine Formel aus 100 % pflanzlichem Hanfsamenöl und Vitamin E, um Hautstress sofort zuminimieren. Wir wurden mit der Gestaltung des internationalen Markenauftritts für diese neue Nivea Men Range beauftragt.




Work

Die neue Sensitive Pro-Range ist eindeutig unter dem sensiblen Dach angesiedelt. Da die neue Positionierung hochwertiger ist und sich an eine andere Zielgruppe richtet, kreierten wir eine eigenständige Design-Architektur, die sich klar vom weiteren Sensitiv-Sortiment differenziert.


Outcome

Unser Auftritt für diese neue NIVEA-Produktrange überzeugt durch eine klare Design-Hierarchie mit Premium-Anmutung. Inhaltsstoffe und Benefit werden über das grafisch reduzierte und doch impact-starke Hanfblatt kommuniziert, das den natürlichen Charakter sowie die Performance der Produkte betont.

Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro Texturen
Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro
Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro
Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro
Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro Giftbox
Packaging Design Nivea Men Sensitive Pro