pjyrity Beauty & Soul Supplements

pjyrity

Launch einer Beauty & Soul Supplements Range

Für den Launch der pjyrity Beauty & Soul Supplements Range wurden wir mit der Gestaltung des Logos, der Faltschachtel sowie des Labels beauftragt. Das Design soll eine junge, fitnessorientierte Zielgruppe ansprechen, die sich selbst als beauty-affin und modern versteht.


pjyrity Beauty & Soul Supplements

Das Logo


Eine Wortmarke als schriftbasiertes Logo funktioniert, wenn das Unternehmen – die Marke – einen individuellen Namen hat. Der Name selbst ist im besten Fall eingängig und einprägsam.


Um der Marke pjyrity eine visuelle Markenidentität zu verleihen und eine hohe Wiedererkennbarkeit zu erzeugen, wählten wir eine puristische, moderne Schrift, die eigenständig wirkt, Uniqueness ausstrahlt und eine Symbiose mit dem Produktnamen eingeht.

Das Packaging Design


Bei der Gestaltung des Verpackungs Designs bestand die Herausforderung darin, eine Kombination aus Hightech und Natürlichkeit zu kreieren.


Hierfür wählten wir kräftige Farben, einen hohen Weißanteil sowie ein Key Visual als organische Form, welches dem Design eine natürliche Tonalität verleiht, gleichzeitig Professionalität ausstrahlt und in der Zweifarbigkeit kompetent sowie innovativ wirkt.