FASCÍNO Relaunch Brand Design

FASCÍNO

Branding. Logo. Packaging Design.

Briefing


FASCÍNO ist eine von 26 dm-Marken und deckt im Bereich Strumpfwaren ein alltägliches textiles Grundbedürfnis, vor allem von Frauen, ab.

Aktuell werden den dm-Kundinnen unter der Marke FASCÍNO pro Saison rund 140 Modelle aus nahezu allen Kategorien des Strumpfwaren-Sortiments angeboten.


Work


Im Rahmen des Relaunches ist es uns gelungen, die Marke FASCÍNO in eine moderne Welt zu holen. Hierzu haben wir das gesamte Branding gestärkt: Wir haben der Marke FASCÍNO ein eigenständiges, zur Markenidentität passendes Profil, verliehen sowie die Präsenz und Prägnanz des Logos erhöht.

Outcome


Klare Hierarchiebenen zur einfachereren Informationsvermittlung, zeitgemäße Colour-Codes zum Clustern von Benefits, Funktionen und Produkteigenschaften, starke Kontraste in schwarz-weiß und eine moderne Typo - insgesamt erscheint die Marke und das komplette Sortiment in einem moderneren, wertigeren, ruhigeren und klareren Auftritt.




FASCÍNO Relaunch Brand Design