FASCÍNO Relaunch Brand Design

FASCÍNO Relaunch

"Strumpfhosen, die Beine machen"

FASCÍNO ist eine von 26 dm-Marken und deckt im Bereich Strumpfwaren ein alltägliches textiles Grundbedürfnis, vor allem von Frauen, ab.

Aktuell werden den dm-Kundinnen unter der Marke FASCÍNO pro Saison rund 140 Modelle aus nahezu allen Kategorien des Strumpfwaren-Sortiments angeboten. Dazu zählen Grob- und Feinstrickartikel, die qualitativ hochwertig, teilweise nachhaltig und auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgelegt sind: Von Basics über funktionale Produkte bis zu Wohlfühlartikel.

Im Pitch konnten wir mit unserer Erfahrung im Managing von großen Sortiments-Kunden, z.B. dmBio, unserer Expertise als kreativer Sparringspartner und unseren konzeptionellen und visuellen Ideen überzeugen.


FASCÍNO Relaunch Brand Design


Im Rahmen des Relaunches ist es uns gelungen, die Marke FASCÍNO in eine moderne Welt zu holen. Hierzu haben wir das gesamte Branding gestärkt: Wir haben der Marke FASCÍNO ein eigenständiges, zur Markenidentität passendes Profil, verliehen sowie die Präsenz und Prägnanz des Logos erhöht.



Klare Hierarchiebenen zur einfachereren Informationsvermittlung, zeitgemäße Colour-Codes zum Clustern von Benefits, Funktionen und Produkteigenschaften, starke Kontraste in schwarz-weiß und eine moderne Typo - insgesamt erscheint die Marke und das komplette Sortiment in einem moderneren, wertigeren, ruhigeren und klareren Auftritt.



Für ein Einkaufserlebnis, das Spaß macht!