Beck´s 10er-Kasten Design für die Taste-the-world-Range Bierkasten Design

Beck´s Bierkasten-Design für die Taste-the-world-Range

Bequem zu tragen, kompakt und edel

Für unseren langjährigen Kunden AB-Inbev und seine Marke Beck’s haben wir die Designentwicklung für einen neuen Bierkasten übernommen. Das Kleingebinde für zehn 0,33 l-Flaschen ermöglicht es der Zielgruppe, sich am POS aus der Spezialitäten-Range ("Taste the world") nach persönlichen Vorlieben eine entsprechende Mischung zusammen zu stellen.




Unser neues Beck’s Kistendesign nimmt das kontrastreduzierte Etikettendesign der Range auf und setzt das matte Wappen gezielt als differenzierendes Element zur Pils Range ein.


Wir haben das Wappen dreidimensional über der Ecke positioniert, so daß es als abstraktes, matt / glänzendes Schmuckelement arbeitet und sich im Stapel sehr schön ergänzt.


Ein komfortabler Mitteltragegriff unterstützt Impulskäufe und generiert Absatz jenseits der Stammverwender.

Beck`s taste the World Bierkasten Produkt Design

Der Kasten ist als Displaykasten konzeptioniert. Dies erlaubt einen guten Einblick auf die mittlerweile 4 "Taste the World" - Sorten die im Etikett farbig differenzieren. Der Beck’s Schriftzug ist auf dem Inmould Label erhaben geprägt, was ebenfalls dem Spezialitäten Design entspricht und zusätzlich für einen sehr hochwertigen und edlen Look sorgt.