8x4 Logo Design Relaunch
Das 8x4 Logo als Herz der Marke
Das 8x4 Logo wurde komplett überarbeitet. Eine neue Schrift und ein pro Sorte einheitlicher Umgang mit dem Farbcode sorgen für Modernität. Die Zahlenelemente rückten sie dabei näher zusammen und bilden eine stärkere Einheit.
Vorher - Nachher
Die organische Form um die Wortmarke erhöht die Uniqueness und stärkt den Markencharakter des Logos. Die moderne, kompaktere Typografie des 8x4 Schriftzugs ist eine zeitgemäße Interpretation des traditionellen 8x4 Logos.Das Logo wirkt jünger aber nicht zu trendy, für eine breite Zielgruppe zwischen 15 und 50.
Die Logoform
Die Logoform setzt sich dabei aus drei Duftschwüngen zusammen und wird zum Herz der Marke.
Starkes Kommunikationslogo
Auch bei Anwendungen über das Packaging hinaus beweist das neue 8x4-Logo viel visuelle Kraft. Die markante Form sorgt für hohe Aufmerksamkeit und vermittelt die Markenwerte. Ein starkes Logo als Basis für eine starke Marke.