FlakonDesign LR Starduft BruceWillis Launch 2011 Hero

Flakondesign Bruce Willis

“Der männlichste Duft, den es je gegeben hat”

Der Bruce Willis Duft ist extrem maskulin. Er verkörpert von den Inhaltsstoffen bis hin zum Design jedes einzelne Attribut, für das der Hollywood Star steht – stark, selbstbewusst, konsequent.


FlakonDesign LR Starduft Bruce Willis Launch 2011 Imageklein
FlakonDesig LR Starduft Bruce Willis Launch 2011

Sowohl die Gestaltung von Flakon, Logo und Faltschachtel als auch der Charakter des Duftes stehen für die Persönlichkeit von Bruce Willis mit all seinen Facetten. Das Design ist interpretationsfähig, authentisch, modern und wertig.

FlakonDesig LR Starduft Bruce Willis Launch Women

Bruce Willis Women

Flakondesign „Lovingly“

Romantik hat einen eigenen Duft: Lovingly by Bruce Willis! Die sinnliche Komposition ist eine Liebeserklärung des Hollywoodstars an seine Frau Emma.
Wir haben für den blumig-eleganten Duft, den eine Aura voll Charme und Lebensfreude umgeben soll, ein edles Flakondesign kreiert. Trotz eines sehr reduziert gehaltenen Packagings erhielt die Range eine sehr romantische und ganz persönliche Note von uns.

Der Flakon trägt lediglich ein ovales Etikett in Metalloptik, auf dem der Duftname - als wäre er von Hand geschrieben - in geschwungener Typo steht.


FlakonDesig LR Starduft Bruce Willis Launch Women Faltschachteln

Die Faltschachteln sind ganz im Sinne des Konzepts in weiß und silber gehalten, wobei wir das Flakondesign entsprechend interpretiert haben.