Flakon Design für Ralf Möller

Echt, stark!

Flakondesign für Ralf Möller

Ralf Möller ist hierzulande vor allem bekannt für seine Rolle in Ridley Scotts „Gladiator“, in dem er zusammen mit Russell Crowe und Joaquin Phoenix spielte. Aber auch in vielen anderen Actionstreifen war der Deutsche, der seit 1992 in Los Angeles lebt, bereits zu sehen. Der Bodybuilder und ehemalige Mr. Universum (1986) ist neben seinen schauspielerischen Qualitäten vor allem wegen seiner warmherzigen und offenen Art sehr beliebt.
Im Zentrum unseres Flakondesigns für Ralf Möller stehen seine Initialen, die sich seinem starken Image entsprechend beeindruckend auftürmen. Ein fetter Schriftschnitt unterstützt den Eindruck. Das leichte Grün des Bulks paßt zum frischen Duft, die braune Typografie kombiniert die nötige Männlichkeit zum Gesamtkonzept des Flakondesigns.


Flakon Design für Ralf Möller LR Starduft

In der Range, bestehend aus Eau de Parfum, After Shave, Hair & Body Wash, Body Lotion und Deo Spray zeigt sich die ganze Kraft des Designs. Für die Tuben wurde das Farbkonzept gekontert, was einen zusätzlichen männlichen Akzent setzt.