Packaging Design Food Göbber Sirup

Göbber

Ein neuer Auftritt für den Göbber Sirup!

Im Zuge der Modernisierung der Marke Göbber sollte auch die Sirup Range modernisiert und aufgewertet werden. Gleichzeitig setzte man eine moderate Umpositionierung um.

Die Marke Göbber steht für Fruchtigkeit, Natürlichkeit, Erfahrung sowie regionale Herkunft mit Zukunftsausrichtung. Diese Positionierung sollte auch über die Neugestaltung der Sirup-Range transportiert werden.


Packaging Design Food Göbber Sirup

Bei unserem neuen Design fällt als erstes die neue Etikettenform auf, die dem neuen, aufgewerteten Göbber Logo einen entsprechenden Inszenierungsraum bietet und dadurch den neuen Premiumanspruch unterstreicht.

Die natürlich-authentische Anmutung des Etikettenpapiers, mit illustrativen Fruchtmustern im unteren Bereich, wird der Postionierung in Bezug auf Natürlichkeit und regionaler Herkunft gerecht. Leckere Fruchtarrangements unterstreichen die Fruchtigkeit der Produkte. Auch der Wechsel von schwarzer zu einer sortenspezifischen Deckelfarbe verhelfen dem Gesamteindruck zu mehr Fruchtigkeit.