LR Food Packaging Design Aloe Vera Drinking Gel

LR Health & Beauty Systems

LR Nutrition Aloe Vera Drinking Gel - gesund und trinkbar

Mit dem Aloe Vera Drinking Gel setzt die LR World mit großem Erfolg auf ein Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Nährstoffen und höchsten Qualitätsansprüchen. Bei der Entwicklung eines neuen Verpackungsdesigns standen wir unserem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.


LR Food Packaging Design Aloe Vera Drinking Gel Range

Das Aloe Vera Drinking Gel gibt es in den vier Sorten: Traditional Honey, Flavour Peach, Active Freedom und Intense Sivera.

Wir führten das bestehende Design in das zwei Jahre zuvor gelaunchte Aleo Vera Segment ein, das ebenfall von uns entwickelt wurde. Die Gesamttonalität der großen 1l Flaschen ist durch den neuen Look nun nicht nur technischer geworden, sondern auch moderner.

Das Frontetikett erhielt ganz neue - im wahrsten Sinne - geschmackvolle Visuals, die durch produktspezifische Icons unterstützt werden. Durch diese Kombination konnten wir die Kommunikation des wirksamen Inhalts noch weiter erhöhen.