Packaging Design Getraenke Fürst Bismarck Limo

FÜRST BISMARCK LIMO

Design Konzept. Key Visual. Packaging Design.

Briefing

Fürst Bismarck hat eine neue Limo-Range auf den Markt gebracht. Diese enthält fruchtigen Premiumgenuss in 2 Sorten: „fruchtige Orange“ und „fruchtige Zitrone & Limette“.

Erhältlich sind die neuen Limos in der von uns kreierten eleganten, individuellen Fürst Bismarck Mehrweg-Glasflasche mit der charakteristischen Facettenschliff-Optik. So wird der Trend zum Glasgebinde bei Limonaden bedient und das Produkt für den Verbraucher optisch aufgewertet.



Work

Die neue Fürst Bismarck "LIMO" besteht aus wenigen, ausgewählten Zutaten und schmeckt besonders fruchtig und zugleich nicht zu süß.
Unser klares, frisches und pures Design bringt dies zum Ausdruck: Deutlich stilisierte Fruchtabbildungen mit kleinen Sprenkeln als Visualisierung der Kohlensäure und eine unique Typo "LIMO" als starke Range-Klammer. Dabei dienen die Fruchtabbildungen sowie die farbcodierten Flaschendeckel der Sortendifferenzierung.



Outcome

Moderne Etiketten mit großflächigen Abbildungen von Orangen, Zitronen und Limetten strahlen Frische aus und zahlen mit ihrer Leichtigkeit auf den Benefit der Range ein.


Mit unserem Packaging Design gestalteten wir einen frischen, modernen und emotionalen Auftritt, der fruchtige Genussmomente verspricht.

Packaging Design Getraenke Fürst Bismarck Limo
Packaging Design Getraenke Fürst Bismarck Limo
Packaging Design Getraenke Fürst Bismarck Limo
Packaging Design Getraenke Fürst Bismarck Limo