Briefing
Seither stehen wir Gerolsteiner als kreativer Sparringpartner aktiv zur Seite - ob beim Innovationsprozess oder bei der Konzeptionierung von Neuprodukten und Limited Editions.
Seither stehen wir Gerolsteiner als kreativer Sparringpartner aktiv zur Seite - ob beim Innovationsprozess oder bei der Konzeptionierung von Neuprodukten und Limited Editions.
Unser Vorschlag zur Überarbeitung des Logos und des Etikettendesigns hat voll überzeugt. Im Pitch konnten wir uns mit unserem Ansatz gegen gegen 3 namhafte Agenturen durchsetzen.
Dabei stand die Wiederekennbarkeit auf den ersten Blick im Mittelpunkt bei zeitgleicher Modernisierung und Schärfung der einzelnen Markenelemente.
Die Ikonisierung des roten Sterns als Markensymbol stärkt die Fernwirkung am POS und gibt Orientierung für den Verbraucher. Die Einführung von Serifen im Schriftbild wirken authentisch und betonen die lange Historie der Marke. Die Neupräsentation des Gerolsteiner Löwen steht für Tradition.
Das Ergebnis ist eine evolutionäre, zeitgemäße Weiterentwicklung der erfolgreichen visuellen Identität und ein klares Statement zur langen Markenhistorie.