Um unsere Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
NIVEA Nature Fresh Packaging Design

NIVEA Nature Fresh

Packaging Design mit Liebe zur Haut​

Die neue fruchtige und vegane Shower-Produktlinie NIVEA Nature Fresh ist in 3 pflegenden Varianten erhältlich: Rosa mit Himbeere, Blaubeere und Mandelmilch, Grün mit Extrakten aus Wassermelone, Minze und Kokosmilch, Gelb mit Aprikosen, Mango- und Reismilchextrakten.

Die biologisch abbaubaren Duschen werden liebevoll mit natürlichen Frucht- und Milchextrakten gemischt und enthalten kein Mikroplastik. Die Flaschen bestehen zu 100% aus recyceltem Kunststoff.


NIVEA Nature Fresh Packaging Design

Belebende Düfte und weiche Pflege spielen eine zentrale Rolle in der neuen NIVEA Nature Fresh-Linie. Die fruchtigen Düfte sorgen für ein frisches Duscherlebnis und verleihen dem Alltag zusätzliche Fröhlichkeit.


Ein zart koloriertes Sortenlabel mit Handlettering-Typographie auf einem „Farbsplash“-Hintergund im Aquarell-Stil verleiht dem Design eine moderne und zugleich kraftvolle Anmutung. Die Ingredient-Abbildung wird durch eine Frucht-Illustration der jeweiligen Sorte (Himbeere, Aprikose und Wassermelone) visualisiert und zahlt unterstützend auf die Sorten- bzw. Duft-Dekodierbarkeit ein.


Diese farbintensive Kombination begeistert am POS und kommuniziert den Multibenefit der neuen Duschgel-Linie: Positive Energie und ein ultimativ fröhliches und pflegendes Duscherlebnis!