Packaging Design Medical ABC Wärmepflaster

Neues ABC Wärmepflaster Design

Schmerzlinderung für Aktive

Die Marke ABC ist führend im Bereich der wirkstoffhaltigen Wärmepflaster und wird von 87% der Verwender wieder gekauft. Das neue Produkt wendet sich an aktive Menschen, die das dünne Material wegen des hohen Tragekomforts und der optimalen Bewegungsfreiheit schätzen.



Packaging Design Medical ABC Wärmepflaster

Unser Packagingdesign für ABC differenziert deutlich vom bekannten ABC-Design. Es visualisiert klar die neue Positionierung: Eine weibliche, aktive Silhouette spricht eine jüngere, aktive Zielgruppe an, die Wärmewirkung wird durch den hohen Rot-Anteil verdeutlicht.



Der modulierte Farbumgang transportiert die Tiefenwirkung des Produkts. Die Hintergrundstruktur sorgt für Impact, Kompetenz und Modernität.

Das neue ABC Wärme Pflaster ist wie alle ABC-Produkte ausschließlich in Apotheken erhältlich. Das leicht modifizierte, extrem bekannte Logo spricht potenzielle Verwender direkt an und visualisiert zuverlässig die Markenwerte. In Kombination mit unserem Verpackungsdesign wird der Produktbenefit optimal transportiert.

ABC Pflaster Packaging Design Medical

Relaunch ABC Pflaster

Tut gut!

Die meisten kennen es: Eine kleine falsche Bewegung und schon schmerzt der Rücken. Das allseits bewährte ABC Pflaster ist da für eine schnelle Linderung gut.


ABC Pflaster Packaging Design Medical Range

Nur in Apotheken vertrieben war eine der Designanforderung den medizinischen Charakter des Produkts in den Vordergrund zu stellen. Ein hoher Weissanteil und eine klare Hirarchisierung erlauben eine eindeutige Orientierung des Verwenders.