Stabilo beYou! Packaging Design Non Food

Stabilo beYou!

stylish - trendig - witzig

Stabilo beauftragte uns mit der Entwicklung eines Key Visuals für die Stiftefamilie "beYou!". Das Sortiment besteht aus zwei Produktlinien, welche gemeinsam die Zielgruppe der 14- bis 24-Jährigen abdeckt: Für die Jüngeren empfehlen sich die „Stabilo beCrazy!“-Produkte, die „Stabilo beFab!“-Linie ist etwas erwachsener ausgerichtet. In beiden Sortimenten befinden sich sowohl Füller als auch Tintenroller.


Stabilo beYou! Packaging Design Non Food
Stabilo beYou! Packaging Design Non Food

Im unteren Bereich wird das große Sortiment vorgestellt – Anschnitte rechts und links
 suggerieren eine unendliche Vielfalt.

Zudem genügt unser Design natürlich dem Anspruch, auf alle Kanäle übertragbar zu sein.


Wir haben ein visuelles Dach, bestehend aus Key Visual und Logo, gestaltet. Es stellt das Zentrum unseres Designs dar, welches die Werte Kreativität, Individualität und Selbstverwirklichung transportiert.


Ein kreatives Sortiment – für jeden ist etwas dabei. Die Kreise stehen stellvertretend für die Stifte und triggern die Unterschiedlichkeit der Dekore.


An der zentralen Sortimentsbotschaft „beYou!“ docken sich zwei Sprechblasen an, die Kontakt zum Betrachter aufnehmen, animieren und mitreißen: „beFab!“ und „beCrazy!“.