hella Garten-Klassiker Stachelbeere Packaging Design Getraenke

hella Garten-Klassiker Stachelbeere

Der natürliche Trinkgenuss für diesen Sommer

Die erfolgreiche hella Garten-Klassiker Range wird um eine Jahresfrucht erweitert: Ab sofort gibt es nun die Geschmacksrichtung Stachelbeere als neue limitierte Edition. Das spritzige Erfrischungsgetränk enthält natürliches hella Mineralwasser sowie 10% Stachelbeer-Direktsaft.

Bei dem Packaging Design dieser limitierten Edition gilt es, die Hochwertigkeit und den Fokus auf Natürlichkeit beizubehalten.

Gleichzeitig soll diese mit maximalem Appetite-Appeal punkten, um am POS Aufmerksamkeit zu erzeugen und für Impulskäufe sorgen.


hella Garten-Klassiker Stachelbeere Packaging Design Getraenke





Die klassischen Designelemente der Range - wie der karierte Sortenbalken und die angedeutete Welle, hier in Form eines Kordelbandes interpretiert - bleiben erhalten.


Als Hintergrund wählten wir einen hellen rustikalen Holzfond, der unterstützend auf den Charakter der Range, die ländliche bzw. nostalgische Tonalität und die Leichtigkeit des Getränks einzahlt.


Um die saisonale Verfügbarkeit zu verdeutlichen adaptierten wir das Garten-Klassiker-Logo.



So ist es uns gelungen, für die limitierte Edition Garten-Klassiker Stachelbeere ein eigenständiges modernes Getränke-Design zu gestalten ohne aus der Range-Klammer zu fallen.